Änderung der Straßenverkehrsführung im Rahmen der Europawoche „Marktplatz-Brunnenfest“ 2024 Hungen

Die unmittelbar betroffenen Parkflächen sind bereits am 17.05.2024 ab 17:00 Uhr gesperrt, um einen reibungslosen Aufbau zu gewährleisten. Für die sichere und ordnungsgemäße Durchführung der Veranstaltung sind Sperrungen für eine entsprechende Verkehrsumleitung notwendig. Die Lindenallee bleibt während des Veranstaltungswochenendes aus beiden Richtungen befahrbar.

Den Anwohnern, sowie dem Kunden- und Lieferverkehr der Fachgeschäfte, die unmittelbar von der Sperrung betroffen sind, wird bis Samstag, 18.05.2024, bis 13:00 Uhr eine Zu- bzw. Abfahrt über die Ober- und Untertorstraße ermöglicht. Nach 13:00 Uhr und an den übrigen Tagen kann eine Zu- bzw. Abfahrt über die Ober- und Untertorstraße aufgrund der Veranstaltung leider nicht mehr erfolgen. Die Grundstücke sind dann nur fußläufig zu erreichen. Ausgenommen hiervon sind im Ereignisfall selbstverständlich Notarzt- und Rettungsfahrzeuge.

Parkmöglichkeiten befinden sich „Am Bürgerpark“, der „Stadthalle“ sowie an der „Gesamtschule“.

Bürgermeister Rainer Wengorsch und die Straßenverkehrsbehörde der Stadt Hungen bitten um Verständnis, Kenntnisnahme und Beachtung.