„Hungen liest“: Veranstaltungen werden nachgeholt

Die gute Nachricht für alle Kartenbesitzer von damals ist, dass alle erworbenen Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten haben. Für alle, die noch keine Karte besitzen, beginnt der Vorverkauf, für 10 € pro Person, am 8. Oktober im Rathaus und bei Buck lesen – schreiben – spielen GmbH. Um den Platzbedarf besser einschätzen zu können, werden die Kartenbesitzer gebeten, mitzuteilen, ob sie ihre damals erworbene Karte nutzen möchten. Rückmeldungen bitte an die Stadtbücherei, Frau Dietz, unter 06402-3049 (außerhalb der Öffnungszeiten läuft ein Anrufbeantworter) oder stadbuecherei@hungen.de. Eine Rückerstattung ist hingegen nicht mehr möglich.

Jochen Rudolph schwätzt am 7. November als „Der fidele Owwerhesse“ munter im Kulturzentrum drauflos. Mit Gedichten, Geschichten und Liedern erfreut er die Liebhaber der oberhessischen Mundart.

Mit seiner satirischen Leseshow „Dralle Jahre wieder“ kommt Martin Guth am 5. Dezember nach Hungen. Lassen Sie sich von Martin Guth mit einer gu­ten Portion satirischem Lametta behängen und einer verwandtschaftsresistenten Humorfettschicht für die bevorstehenden Festta­ge präparieren. Sie werden sie brauchen.

Bürgermeister Rainer Wengorsch wünscht allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel Vergnügen.